Resort Stettiner Haff

Resort Stettiner Haff

Altwarp Mecklenburg-Vorpommern Deutschland


Ein idyllischer Ort - inmitten unberührter Natur: Auf insgesamt 18.000 m² erstreckt sich das Resort Stettiner Haff. Fünf Einzelhäuser im typisch nordischen und naturnahen Stil erbaut bieten Platz für über 30 Gäste - mit und ohne Behinderung.

 

Das Resort Stettiner Haff wurde bereits barrierefrei geplant, um jedem Gast einen unbeschwerten und entspannten Urlaub zu ermöglichen. Gemeinsam mit Partnern und Produkten für barrierefreies Wohnen und Bauen wurden diese Pläne in die Tat umgesetzt. Entstanden sind wunderschöne Ferienhäuser, die einen modernen Stil und behagliche Wohnlichkeit miteinander verbinden.

In jedem Bereich wurden barrierefreie Lösungen geschaffen, die einen komfortablen Urlaub ermöglichen: Schwellenlose Eingangstüren bieten einen barrierefreien Zugang zu den Häusern.

Jedes der Häuser verfügt über drei Schlafzimmer mit unterfahrbaren Doppelbetten - jeweils ein Bett ist höhenverstellbar - sowie drei Badezimmer mit Duschstuhl und unterfahrbarem Waschtisch, eine Küche mit höhenverstellbarer Arbeitsplatte, Sauna, Kamin, Balkon, Terrasse mit schwellenlosem Zugang über das Wohnzimmer und einen eigenen Garten. 


Bildergalerie

Weitere Bilder anzeigen


Bewertungen

Es existieren noch keine Bewertungen. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!


Jetzt bewerten

Lage

Anfrage senden

Dieser Eintrag ist auch bei urlaub-barrierefrei.info zu finden.

0,0

Resort Stettiner Haff
Am Hafen 10-12, Hafengasse 81b und 81c
17375 Altwarp
Deutschland

Telefon 01724093428

'Resort Stettiner Haff' Bewertungen auf Urlaub barrierefrei