Kochsberg Reisen - Begleitete Reisen für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung / Bewertungen

Kochsberg Reisen - Begleitete Reisen für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung

Bewertungen

10,0

3 Bewertungen

25. Mai 2018
10,0

Schöner Urlaub
Ich war im September 2017 mit in der Lüneburger Heide und es war sehr schön. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen aber das hat trotzdem gut geklappt. In Kassel wurde ich abgeholt mit dem Kleinbus und in der Unterkunft war schon ein Pflegebett und ein Lifter für mich da. Die Reisebegleitungen haben mich viel unterstützt und dafür bin ich dankbar. Wir hatten viel Spaß in einem großen Bauernhaus und jeden Tag haben wir etwas unternommen. Ich war im Hafen Hamburg und bin mit der Moorbahn gefahren. Wir haben alle zusammen gekocht und gegrillt haben wir auch. Am Lagerfeuer war es richtig gemütlich.

25. Mai 2018
10,0

...immer wieder Kochsberg-Reisen
Ich war mit diesem Reiseveranstalter schon mehrmals auf einer Reise. In diesem war ich wieder auf Mallorca und es war wieder sehr schön. Ich kenne dort schon viel , weil ich schon 3x da war. Die Betreuer gestalten die Reise immer sehr abwechslungsreich. Auch das Abholen klappt immer gut. Den Reiseleiter kenne ich schon viele Jahre und fahre immer gern mit ihm, weil er mir hilft und sich um mich kümmert. Ich kann Kochsberg-Reisen nur empfehlen.

22. Mai 2018
10,0

Reisen mit Kochsberg-Reisen
Auch ich war mit diesem Reiseveranstalter schon auf einer Reise. Im letzten Jahr ging es zum Musical Tarzan nach Oberhausen. Es hat mir wunderbar gefallen. Die Hin- und Rückreise verlief reibungslos. Die Reiseleitung war bei Fragen oder Problemen immer der richtige Ansprechpartner und hat sich um mich gekümmert. Diesen Reiseveranstalter kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

Jetzt bewerten