Kochsberg Reisen - Begleitete Reisen für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung

Kochsberg Reisen - Begleitete Reisen für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung

Eschwege Hessen Deutschland


Mit unseren Kochsberg Reisen bieten wir seit einigen Jahren organisierte und begleitete Reisen für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung an. Getreu unseres Vorsatzes: "Bei uns bleibt niemand zurück, wir lassen niemanden allein" werden unsere erfahrenen und geschulten Reisebegleiter sich einfühlsam um die individuellen Bedürfnisse der Reiseteilnehmer kümmern. Mit über 40 Reisen innerhalb von Europa haben wir die gewünschte Vielfalt an begleiteten Reisen, ob Flugreisen, Erholungs- und Wellnessreisen, Städte- und Kulturreisen, Aktiv- und Erholungsurlaube auf dem Bauern- oder auf dem Reiterhof, es ist für jeden was dabei. Für Rückfragen, Wünsche und Ideen stehen wir Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer 05651 33563-13 oder per Email an melanie.sauer@werraland.de zur Verfügung.


Bildergalerie

Weitere Bilder anzeigen


Bewertungen

10,0

3 Bewertungen

25. Mai 2018
10,0

Schöner Urlaub
Ich war im September 2017 mit in der Lüneburger Heide und es war sehr schön. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen aber das hat trotzdem gut geklappt. In Kassel wurde ich abgeholt mit dem Kleinbus und in der Unterkunft war schon ein Pflegebett und ein Lifter für mich da. Die Reisebegleitungen haben mich viel unterstützt und dafür bin ich dankbar. Wir hatten viel Spaß in einem großen Bauernhaus und jeden Tag haben wir etwas unternommen. Ich war im Hafen Hamburg und bin mit der Moorbahn gefahren. Wir haben alle zusammen gekocht und gegrillt haben wir auch. Am Lagerfeuer war es richtig gemütlich.

25. Mai 2018
10,0

...immer wieder Kochsberg-Reisen
Ich war mit diesem Reiseveranstalter schon mehrmals auf einer Reise. In diesem war ich wieder auf Mallorca und es war wieder sehr schön. Ich kenne dort schon viel , weil ich schon 3x da war. Die Betreuer gestalten die Reise immer sehr abwechslungsreich. Auch das Abholen klappt immer gut. Den Reiseleiter kenne ich schon viele Jahre und fahre immer gern mit ihm, weil er mir hilft und sich um mich kümmert. Ich kann Kochsberg-Reisen nur empfehlen.

Weitere Bewertungen anzeigen Jetzt bewerten

Lage

Anfrage senden
10,0

Kochsberg Reisen - Begleitete Reisen für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung
Bahnhofstraße 24
37269 Eschwege
Deutschland

Telefon 05651 3356313

Beispiel-Reise: Ostsee