Fair-Reisen und Mehr GmbH - für Menschen mit Behinderung / Bewertungen

Fair-Reisen und Mehr GmbH - für Menschen mit Behinderung

Bewertungen

10,0

5 Bewertungen

31. August 2014
10,0

positives feedback!
Ich war mit Fair-reisen unterwegs in Holland und muss sagen, ich war begeistert! Meine Eltzern haben gleich eine neue Reise über Silvester für mich gebucht und ich freue mich schon, da ich nur positives berichten kann! Der Chef fährt auch selbst mit auf dei reisen udn ist super nett! Hilfe tag und nacht ist immer da und spaßß hatten wir total viel! Ich freu mich auf silvester und bin mir sicher, es wird nicht die letzte reise mit euch sein! Danke!

25. März 2014
10,0

*freu*
ich freu mich auf schon die reise zu ostern!
*freu*freu*freu*

31. Januar 2014
10,0

Super
Habe mir gerade Eure Internetseite angeschaut und muss sagen, super Angebot! So ein zeitgemäßes Angebot vermisst man bei anderen Veranstaltern!
Ich hoffe Ihr werdet damit erfolgreich, damit viele behinderte Menschen mit Euch schöne Zeiten auf den Reisen haben werden!

Glückwunsch und weiter so!

Euer Peter

28. Januar 2014
10,0

Ich kenn euch!!!
Hallo liebes team,
ich kenne euch!!! rene,wir waren mal zusammen in der Türkei und auf Kreta!!! Daniel+silvi hier!!! Das war toll!!! Es wär schön eiuch wiederzusehen! Toll das ihr jetzt einen eigenen laden habbt!!!

20. Januar 2014
10,0

Eine sehr lustige Zeit:O)
Ich war schonmal mit dem Team von Fair-Reisen und Mehr unterwegs und muss sagen, dases eine sehr sehr lustige Zeit war. Das Hotel war nicht sooo rollstuhlfreundlich, da konnten die aber nix für, da gab es deren Laden noch nicht. Ich bin mir ganz ganz sicher, dass die Reisen jetzt richtig lustig und schön werden und bin auf jedenfall dabei! Freu mich schon auf die Bauernhofreise:O) Ich wünsch euch gaaaaaanz viel glück, das es klappt mit eurem Laden und dass alle anderen auch so einen Spaß auf euren Reisen haben!!!

Jetzt bewerten