Ausflugsziele / Behindertenreisen.de wird zu urlaub-barrierefrei.info

Behindertenreisen.de wird zu urlaub-barrierefrei.info

Leonberg Baden-Württemberg Deutschland


Liebe Kunden von Behindertenreisen.de,

sieben Jahre nach der Gründung von Behindertenreisen.de haben wir uns aus diversen Gründen dazu entschieden, alle Inhalte künftig auf unserem neuen 100% KOSTENLOSEN Portal Urlaub-barrierefrei.info weiterzubetreiben, auf welchem Menschen mit Beeinträchtigungen dank umfangreicher Suchfilter und einer Kartensuche nun noch einfacher ihre passende Unterkunft finden können.

Keine Gebühren, keine Provisionen

Es fallen auf dem neuen Portal keinerlei Gebühren oder Provisionen an - weder für die Vermieter, noch für die Urlauber.

Einer der Hauptgründe ist, dass wir selbst noch nie Reisen veranstaltet haben, die Anfragen an Individualreisen aber stetig zugenommen haben, ohne dass wir diese erfüllen konnten. Der neue Name "Urlaub barrierefrei" signalisiert nun nicht mehr, dass hier individuelle Reisen für Rollstuhlfahrer zu finden sind.

Werbemaßnahmen für Behindertenreisen.de werden eingestellt

Wir freuen uns, Sie auf dem neuen Portal begrüßen zu dürfen und werden alle Werbemaßnahmen für Behindertenreisen.de ab Oktober 2018 einstellen und nur noch für das neue Portal URLAUB-BARRIEREFREI.INFO Werbemaßnahmen schalten.


Lage


Behindertenreisen.de wird zu urlaub-barrierefrei.info
Römerstraße 203
71229 Leonberg
Deutschland


Interessante Einträge