YAT Reisen GmbH - Urlaub für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung

YAT Reisen GmbH - Urlaub für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung

Paderborn Nordrhein-Westfalen Deutschland


Die YAT Reisen GmbH ist der bundesweit tätige Spezialreiseveranstalter und Marktführer mit 10-jähriger Erfahrung in der Organisation und Betreuung von barrierefreien Reisen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit körperlichen, geistigen und mehrfachen Behinderungen.

Reiselustige können bei uns nicht nur Deutschland, sondern natürlich auch ganz Europa entdecken. Auch Erholungsuchende finden bei uns den passenden Urlaub, beispielsweise im Schwarzwald oder auch an der schönen deutschen Küste.

 

Neben der Betreuung ist auch die Beratung zu geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten der Reise seit Gründung des Unternehmens ein wichtiger Bestandteil des umfassenden YAT Services. Durch das anerkannte Betreuungssystem ist es möglich, einen Großteil der Reisekosten über die Krankenkassen zu finanzieren. Gerne berät Sie unser Kundenservice zu individuellen Lösungen, insbesondere auch zu den Änderungen durch das PNG ab dem 01.01.2013


Bildergalerie

Weitere Bilder anzeigen


Bewertungen

10,0

1 Bewertungen

11. August 2012
10,0

Der erste Urlaub ohne uns Eltern
Unsere Tochter (17) ist Rollifahrerin und ist auf unsere Hilfe angewiesen. Bisher ist sie immer mit uns zusammen in den Urlaub gefahren. ßber die Rehacare im letzten Jahr sind wir auf YAT Reisen aufmerksam geworden und im Juli ist unsere Tochter dann mit einer Gruppe mit anderen Jugendlichen an die Costa Brava geflogen. Ihre Betreuerin haben wir vorher schon kennen gelernt, die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. Die Reise war klasse und unsere Tochter ist immer noch völlig begeistert von der Reise. Wir sind super glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Toll dass es so ein Angebot gibt!

Jetzt bewerten

Lage

Anfrage senden

Dieser Eintrag ist auch bei urlaub-barrierefrei.info zu finden.

10,0

YAT Reisen GmbH - Urlaub für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung
Kamp 30
33098 Paderborn
Deutschland

Telefon 05251/889500

'YAT Reisen GmbH' Bewertungen auf Urlaub barrierefrei