Seniorengerechte Ferien im Spessart

Seniorengerechte Ferien im Spessart

Frammersbach Bayern Deutschland


Seniorengerecht und Barrierefrei. 2 Rollstuhlfreundliche Zimmer Innen und Außenlift, Livemusik, Gästeprogramm


Bildergalerie


Allgemeine Ausstattung

Aufzug für mechanische Rollstühle geeignet

Zimmerausstattung

Alle Zimmer Du/WC/Haltegriffe an Toilette und Dusche, Flachdusche, uvm. 2 rollstuhlfreundliche Bäder


Bewertungen

7,3

3 Bewertungen

21. Juli 2015
10,0

Lebenshilfe Iphofen sagt danke
Wir waren mit 8 Teilnehmern der LH hier und haben uns rund um wohl gefühlt. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Wir kommen wieder

19. April 2014
10,0

Ideal für Senioren und 50+
Schönes Freizeithotel im Herzen des Spessarts mit großem Wellnessbereich und Gästeprogramm

Weitere Bewertungen anzeigen Jetzt bewerten

Lage

Anfrage senden

Dieser Eintrag ist auch bei urlaub-barrierefrei.info zu finden.

7,3

Seniorengerechte Ferien im Spessart
Wiesenerstr. 129
97833 Frammersbach
Deutschland

Telefon 093557443

'andre freitag' Bewertungen auf Urlaub barrierefrei