Erlebnishof Schönewalde Beitsch

Erlebnishof Schönewalde Beitsch

Sonnewalde Brandenburg Deutschland


Unser Erlebnishof befindet sich im Herzen einer Grünanlage in der Niederlausitz nahe dem Spreewald. Der südländisch inspirierte Vierseitenhof mit 20 Doppel- bis Vierbettzimmern mit WC/Dusche und TV ist ideal für Gruppen und Familien Reisen und geeignet für Menschen mit Behinderung (Rollstuhlgerecht bis 81cm Breite).

Erleben Sie Natur pur und versteckte Sehenswürdigkeiten der Niederlausitz in einer familiären Unterkunft.

Wir freuen uns auf Sie. Ihre Familie Beitsch


Bildergalerie


Zimmerausstattung

WC / Dusche / TV (keine doppelt Stock Betten)


Bewertungen

10,0

1 Bewertungen

16. April 2013
10,0

Erlebnishof Beitsch
Unser Urlaub auf dem Erlebnishof in Schönewalde war einer der schönsten Urlaube. Vor allem die freundlichen Mitarbeiter, die sich sehr bemüht haben, unseren Betreuten einen tollen urlaub zu bereiten, sind hervorzuheben. Das Essen war toll, die Natur ist wunderschön und unsere Betreuten haben wirklich tolle Erinnerungen. 2011 waren wir dort. Es lohnt sich außerdem, als Betreuer für einen Schnupperbesuch vorbeizuschauen. Ein ganz großes Lob an den Erlebnishof.

Lebenshilfe Gütersloh

Jetzt bewerten

Lage

Anfrage senden
10,0

Erlebnishof Schönewalde Beitsch
Dorfstr. 37
3249 Sonnewalde
Deutschland

Telefon 493532368528

'Erlebnishof Schönewalde' Bewertungen auf Urlaub barrierefrei