Ausflugsziele / Rolly Tours

Rolly Tours

Rheinsberg Brandenburg Deutschland


Im schönen Osten Deutschlands bietet Rolly Tours seinen Gästen die Möglichkeit, völlig barrierefrei aufs Wasser zu kommen. Die Boote, die bei Rolly Tours zum Einsatz kommen, sind alle auf der Basisstruktur eines Katamarans umgebaut, sodass sich alles auf einer Ebene befindet und keine störenden Barrieren vorhanden sind.
 
Mit seiner Bootsschule haben Rollstuhlfahrer die einzigartige Option, den Sportsbootführerschein Binnen zu machen, der extra für Menschen mit Behinderung konzipiert wurde. Wer dann gerne ein Boot für ein Wochenende chartern möchte, der hat ebenfalls bei Rolly Tours die Möglichkeit dazu. Von April bis Oktober kann das Boot Wotan für einen Boot-Trip auf den Rheinsbergern Gewässern gechartert werden.
 
Für einen gelungenen und vor allem barrierefreien Ausflug eignen sich die vielen verschiedenen Bootstouren an, die Rolly Tours unternimmt. Manche dauern etwas länger, manche etwas kürzer aber alle haben eines gemeinsam, sie lassen ihre Gäste einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser in einer herrlichen landschaftlichen Kulisse verleben. Selten haben Menschen mit Handicap die Möglichkeit so einen sorgenfreien und erholsamen Tag zu erleben, da sie im Alltag doch oft an ihre physischen Grenzen aufgrund des Rollstuhls stoßen. Doch Rolly Tours macht für manche schier Unmögliches möglich!

Weiteres unter http://www.rolly-tours.de/

Bildergalerie


Lage

Rolly Tours
16831 Rheinsberg
Deutschland


Interessante Einträge